Englisch Dänisch Schwedisch Polnisch Spanisch Portugiesisch Deutsch Italienisch Französisch Niederländisch Tschechisch ungarisch Chinesisch japanisch

Lotterie-Affiliate-Programme

Wenn Sie Interesse an Provision verdienen durch die Förderung verschiedener internationaler Lotterien, sind erwägen Beitritt LottaRewards.

LottaRewards

Lottarewars

Unsere Empfehlung: JETZT (hier klicken)

Wir haben die Förderung LottaRewards 'Marken für eine Reihe von Jahren und auch weiterhin außergewöhnliche Umbauten und Provisionsüberschuss zu sehen.

Für uns ist die stabile Umsätze und Provisionen der wichtigste Faktor, wenn wir Affiliate-Programme zu evaluieren. Unsere LottaRewards Kommission ist stets stabile und wachsende, Was anzeigt, dass Lottospieler sehr zufrieden mit dem Service, den sie aus PlayUKinternet empfangen werden können.

LottaRewards ist Teil der PlayUKinternet Gruppe. PlayUKinternet hat, bietet ein Lotterielos Vermittler-Service für mehr als 10 Jahren. PlayUKinternet hat Kunden aus der ganzen Welt.

Die LottaRewards Team unterstützt ihre Partner mit Professionalität und Integrität. Wir werden weiterhin Affiliate-Provision Zahlungen pünktlich erhalten. Wir haben auch weiterhin sehr zufrieden mit der E-Mail-Unterstützung, die wir von LottaRewards beeindruckt sein.

PlayUKinternet ständig ermutigt ihre Kunden Lottoscheine kaufen. Sie senden E-Mail-Newslettern hoher Qualität auf einer täglichen Basis, um alle ihre Kunden. Ihre Website ist sehr einfach zu bedienen, und sie benutzen alle großen Social Media-Kanäle.

Kunden können Lottoscheine mit verschiedenen Optionen. Eine Option, die wirklich ansprechend ist zu verbundenen Unternehmen, ist die Multiplikator-Funktion. Kunden können auf doppelte, dreifache oder vierfache ihrer Lotteriegewinne wählen. Dies bedeutet, PlayUKinternet kann ein Kunde mehr für ein Lotterielos zu berechnen. Dieser Zuschlag wird in zusätzliche Provision für Lotterie Tochtergesellschaften führen. Der Multiplikator Feature gehört auch, dass PlayUKinternet wird, auf eigene Kosten, einen Kunden zu zahlen doppelte, dreifache oder vierfache der Lotterie gewonnen hat. Dies sollte Ihnen einen Hinweis, wie große und stabile PlayUKinternet ist, wie sie in der Lage, Lotteriegewinne multiplizieren sind.

Die LottaRewards Bedingungen und Konditionen sind günstig. Affiliates können Provision von bis zu 38% der Bruttomarge PlayUKinternet das zu verdienen. PlayUKinternet Die Bruttomarge ist in unmittelbarer Nähe zum Lotterielos Verkaufspreis auf ihrer Website beworben.

Die LottaRewards Affiliate-Programm ist erhältlich in den folgenden Sprachen: Englisch, Polnisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Russisch, Chinesisch, Tschechisch und Französisch.

Klick hier um die LottaRewards Partnerprogramm beitreten.

 

Unterstützte Sprachen: EN | DE | NL | SV | PL | RO | NO | LT | SL | SK | LV | UK | ES | PT | IT | FI | FR | ET | DA | BG | CZ | HU | EL | JA | CN | TW

English Danish Swedish Polish Spanish Portuguese German Italian French Dutch Czech Hungarian Chinese Japanese

Lottery affiliate programs

If you are interested in earning commission by promoting various international lotteries, consider joining Lottarewards.

Lottarewards

Lottarewars

Our recommendation: JOIN NOW (click here)

We have been promoting Lottarewards' brands for a number of years and continue to see exceptional conversions and commission income.

For us, conversions and stable commission income is the most important factor when we evaluate affiliate programs. Our Lottarewards commission is always stable and growing, which indicates that lottery players are very happy with the service they are receiving from PlayUKInternet.

Lottarewards is part of the PlayUKInternet group. PlayUKInternet has been providing a lottery ticket intermediary service for more than 10 years. PlayUKInternet has customers from all over the world.

The Lottarewards team supports their affiliates with professionalism and integrity. We continue to receive affiliate commission payments on time. We also continue to be very impressed with the email support we receive from Lottarewards.

PlayUKInternet constantly encourages their customers to buy lottery tickets. They send out high quality email newsletters on a daily basis to all their customers. Their website is very easy to use, and they use all major social media channels.

Customers can purchase lottery tickets using various options. One option that is really appealing to affiliates, is the multiplier feature. Customers can choose to double, triple or quadruple their lottery prizes. This means PlayUKInternet can charge a customer more for a lottery ticket. This extra charge will result in extra commission for lottery affiliates. The multiplier feature also entails that PlayUKInternet will, at their own expense, pay a customer double, triple or quadruple the lottery prize won. This should give you an indication of how large and stable PlayUKInternet is, as they are in the position to multiply lottery prizes.

The Lottarewards terms and conditions are favorable. Affiliates can earn commission of up to 38% of PlayUKInternet's gross margin. PlayUKInternet's gross margin is very near to the lottery ticket sales price advertised on their website.

The Lottarewards affiliate program is available in the following languages: English, Polish, German, Spanish, Portuguese, Swedish, Russian, Chinese, Czech and French.

Click here to join the Lottarewards affiliate program.

 



Supported languages: EN | DE | NL | SV | PL | RO | NO | LT | SL | SK | LV | UK | ES | PT | IT | FI | FR | ET | DA | BG | CZ | HU | EL | JA | CN | TW