Englisch Dänisch Swedish Polnisch Spanish Portuguese German Italian French Dutch Tschechisch ungarisch Chinesisch Japanese

Nutzungsbedingungen der Website

BEDINGUNGEN DER Zugang zu unserer Website

Die offizielle Version von unseren Bedingungen ist in der englischen Sprache. Klick hier für die offizielle Version.

Hinweis: PlayItalianLotto.com weder verkaufen Lotterielose. Das Ziel unserer Website ist es, Ihnen Informationen Lotterie-und Lotterie-Ergebnisse zu liefern. Allerdings ist die Nutzung unserer Website unterliegt den Bestimmungen und Bedingungen im Folgenden dargelegt. Vielen Dank für den Besuch unserer Website.

In diesen Bedingungen, "wir" "uns" und "unser" bezieht sich auf PLAYITALIANLOTTO.COM. Ihr Zugang und die Nutzung aller Inhalte auf dieser Webseite unterliegt den folgenden Bedingungen und Konditionen zur Verfügung gestellt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Ankündigung zu jeder Zeit und Ihre Nutzung der Website nach keine Änderungen ändern wird Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen geändert gebunden darstellen. Wir empfehlen daher, dass jedes Mal, wenn Sie auf unsere Website zugreifen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.

Zugang zur Website

  1. Wenn Sie unsere Website besuchen, geben wir Ihnen eine beschränkte Lizenz für den Zugriff und unsere Informationen für den persönlichen Gebrauch.
  2. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Informationen auf dieser Website zu Ihrem Computer für Ihren persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt, dass Sie nicht löschen oder ändern Copyright-Symbol, Marken oder andere geschützte kündigen. Ihre Nutzung unserer Inhalte in irgendeiner anderen Weise gegen unser geistiges Eigentum.
  3. Mit Ausnahme der unter der zulässigen Urheber HandlungSie sind ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht auf dieser Website erlaubt eine der Informationen, zu kopieren, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu verteilen oder anzeigen.
  4. Die Lizenz für den Zugriff und die Informationen auf unserer Website beinhaltet nicht das Recht, alle Data-Mining-Robotern oder anderen Extraktions-Tools verwenden. Die Lizenz erlaubt es Ihnen nicht, um Metatag oder spiegeln unsere Website auch ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung. Wir behalten uns das Recht vor, Sie mit einer Frist dienen, wenn wir Kenntnis von Ihrem metatagging oder Spiegelung unserer Website werden.
  5. Hyperlinks

  6. Diese Website kann von Zeit zu Zeit enthalten Hyperlinks zu anderen Websites. Solche Links werden nur für die Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt und wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt und die Wartung oder die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen von jeder verlinkten Website. Jeder Hyperlink auf unserer Website auf eine andere Website bedeutet nicht, dass unsere Billigung, Unterstützung oder Sponsoring des Betreibers dieser Website noch der Informationen und / oder Produkte, die sie bieten.
  7. Darüber hinaus kann durch die Verknüpfung mit anderen Websites, wissen wir nicht, dass diese anderen Websites lizenziert, reguliert oder genehmigt, um jede Lotterie stellen oder Glücksspiel verwandten Produkten oder Dienstleistungen in Ihrem Land des Wohnsitzes. Es liegt in Ihrer Verantwortung, festzustellen, ob es legal ist für Sie eines der Produkte oder Dienstleistungen dieser anderen Websites innerhalb der Grenzen der Land Ihres Wohnsitzes zu benutzen. Bitte beachten Sie unsere Haftungsausschlüsse Abschnitt.
  8. Sie können unsere Website ohne unsere Zustimmung zu verknüpfen. Eine solche Verknüpfung wird ausschließlich in Ihrem Verantwortungsbereich und zu Ihren Lasten. Durch die Verknüpfung, müssen Sie keine Änderungen an unserer Website die Inhalte einschließlich etwaiger Hinweise auf geistiges Eigentum, und Sie müssen nicht Frame oder formatieren alle unsere Seiten, Dateien, Bilder, Texte oder andere Materialien.
  9. Rechte an geistigem Eigentum

  10. Diese Website, deren Eigentümer, Betreiber oder eines seiner verbundenen Parteien und Marken sind weder im Zusammenhang mit noch unterstützt durch eine der Amtlichen Lotterieveranstalter und Einrichtungen (noch deren verbundene Unternehmen) der verschiedenen Lotterien auf dieser Website gefördert. Jede der nationalen Lotterie Logos verwendet oder zitiert auf dieser Website sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  11. Impressum

  12. Die Informationen, die wir auf dieser Website sind allgemeiner Art nur - keine Elemente dieser Website stellt eine Einladung Geringste pariticpate in einem der Lotterien oder Spiele, die wir fördern. Wir sind nicht die professionelle Beratung und Sie sollten berufliche oder fachliche Beratung, die zu Ihrem Umständen zu erhalten und wir geben keine Gewährleistung und keine Haftung sollten Sie die Informationen auf unserer Website. Die Informationen, die wir zur Verfügung stellen auf unserer Website sollte nicht als irgendeine Art von Ermutigung in allen Lotterien teilzunehmen genommen werden, vor allem, wenn dies würde die Gesetze des Landes, in dem Sie wohnen, zu brechen.Wenn Sie online interessiert spielen Lotterien und Casino-Spiele sind, sollten Sie zunächst prüfen, ob es in Ihrem Wohnsitzland legal ist, über das Internet zu spielen. Eine Reihe von Ländern, darunter Südafrika und den Vereinigten Staaten von Amerika, verbieten Bewohner von Online-Glücksspiel über nicht lizenzierte Glücksspiel-Websites.
  13. Wir geben keine Garantie, dass die Informationen frei von Fehlern oder Auslassungen ist, und Sie sollten Ihre eigene Sorgfalt und Sachkenntnis verwenden beim Zugriff auf und es zu benutzen.
  14. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, wird jede Bedingung oder Garantie, die sonst in diesen Bedingungen würde impliziert werden ausgeschlossen.
  15. Wir nehmen alle gebotenen Sorgfalt um sicherzustellen, dass unsere Website frei von Viren, Würmern ist, Trojanisches Pferd und / oder Malware, aber wir können für Schäden an Ihrem Computersystem verantwortlich, die mit der Nutzung unserer Website oder im Zusammenhang damit entsteht verknüpft Webseite.
  16. Von Zeit zu Zeit können wir die Inhalte Dritter auf unserer Website wie Anzeigen und Vermerke, die zu anderen Händlern zu hosten. Verantwortlich für den Inhalt eines solchen Materials liegt mit dem Eigentümer des Materials und wir sind nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen in diesen Materialien.
  17. Haftungsbeschränkung

  18. In vollem Umfang gesetzlich zulässig, ist unsere Haftung für die Verletzung einer gesetzlichen Gewährleistung oder Bedingung nicht größer sein als der Betrag, den Sie zahlen, um auf unsere Website zugreifen.
  19. Entschädigung

  20. Durch die Nutzung unserer Website zugreifen, stimmen Sie entschädigen und uns von allen Ansprüchen, Klagen, Schäden, Kosten und Aufwendungen, einschließlich Anwaltskosten aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unserer Website entstehen.
  21. Zuständigkeit

  22. Diese Bedingungen sind von und mit den Gesetzen des Vereinigten Königreichs gemäß diesem auszulegen und jede Forderung einer Partei gegen die andere gemacht, die in irgendeiner Weise aus diesen Bedingungen stellt sich in Großbritannien zu hören und Sie stimmen zu in die Zuständigkeit dieser Gerichte.
  23. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen und Konditionen ist unter keinem Gesetz ungültig die Bereitstellung beschränkt werden verengt, ausgelegt oder verändert wie nötig zu machen ist gültig, aber nur in dem Ausmaß notwendig, solche Gültigkeit zu erreichen. Bei Bedarf kann die unwirksame Bestimmung wird von diesen Bedingungen gelöscht werden und die übrigen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft bleiben.
  24. Datenschutzerklärung

  25. Wir verpflichten uns, alle Sorgfalt mit allen Informationen wie Kommentare, die Sie uns zur Verfügung kann beim Zugriff auf unsere Website zu nehmen. Allerdings übernehmen wir keine Gewähr und kann nicht für die Sicherheit der Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen kann. Informationen, die Sie uns übermitteln, erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr, obwohl wir angemessene Maßnahmen ergreifen, um diese Informationen in einer sicheren Weise zu bewahren verpflichten.
  26. Unsere Einhaltung von Datenschutzvorschriften ist nachstehend aufgeführt.

 

WEBSITE DATENSCHUTZ

Diese Website ist im Besitz und von einem privaten Unternehmen betrieben und wird nachfolgend als "Wir", "unser" und "uns" in dieser Internet-Datenschutzrichtlinie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Internet Privacy Policy dieser Website ( "die Website"), die auf dieser Webseite Seite gesetzt werden. Die Internet-Datenschutzrichtlinie bezieht sich auf die Sammlung und Nutzung von persönlichen Informationen, die Sie uns durch Ihr Verhalten auf der Website liefern kann.

Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu Teilen dieser Internet-Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern oder zu entfernen. Diese Internet-Datenschutzerklärung ist zusätzlich zu allen anderen Bedingungen und Konditionen für die Website. Wir machen keine Zusicherungen über Websites Dritter, die auf der Website verknüpft werden können.

Wir wissen, wie wichtig die Vertraulichkeit von Informationen über die Besucher unserer Website gesammelt und insbesondere zum Schutz Informationen, die eine Person zu identifizieren, kann ( "persönliche Daten"). Diese Internet-Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der Ihre persönlichen Informationen über die Website erhalten, werden behandelt. Diese Internet-Datenschutzrichtlinie sollte in regelmäßigen Abständen überprüft werden, so dass Sie auf alle Änderungen aktualisiert werden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Feedback.

Persönliche Informationen

  1. Persönliche Informationen über die Besucher unserer Website werden nur dann erhoben, wenn wissentlich und freiwillig abgegeben. Zum Beispiel müssen wir diese Informationen, um Ihnen weitere Dienstleistungen oder zu beantworten oder weiterleiten, alle Anfragen oder Anfragen zu sammeln. Es ist unsere Absicht, dass diese Politik, Ihre persönlichen Daten zu schützen von in irgendeiner Weise behandelt werden, die mit den geltenden Datenschutzgesetze verstößt.
  2. Verwendung von Informationen

  3. Persönliche Informationen, die Besucher unserer Website einreichen wird nur für den Zweck verwendet, für die sie vorgelegt wird, oder für eine solche andere sekundäre Zwecke, die mit dem primären Zweck in Zusammenhang stehen, es sei denn, wir andere Nutzungen in dieser Internet-Datenschutzrichtlinie offen legen oder zum Zeitpunkt der Sammlung. Kopien der Korrespondenz von der Website gesendet werden, die persönliche Informationen enthalten können, werden als Archiv für Aufzeichnungen gespeichert und Backup-Zwecke.
  4. Das Sammeln von Informationen über die eingetragene Mitglieder

  5. Im Rahmen bei uns zu registrieren, sammeln wir persönliche Informationen über Sie, um für Sie alle Vorteile unserer Dienstleistungen. Um dies zu tun kann es notwendig sein, für Sie zusätzliche Informationen, die uns zur Verfügung zu stellen, wie unten beschrieben.
  6. Die Registrierung ist völlig optional. Die Anmeldung kann Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Anschrift, Telefonnummern, Option auf Empfang Updates und Werbematerial und andere Informationen einreichen. Sie können, indem Sie sich jederzeit auf diese Informationen zugreifen und auf Ihr Konto gehen.
  7. Bekanntgabe

  8. Abgesehen von dem Sie zugestimmt haben, oder die Offenlegung notwendig ist, den Zweck zu erreichen, für die sie übermittelt wurde, persönliche Informationen können in besonderen Situationen offen gelegt werden, wo wir Grund zu der Annahme, dass dies notwendig ist, zu identifizieren, zu kontaktieren oder rechtliche Schritte gegen jemanden zu schädigen , zu verletzen oder (absichtlich oder unabsichtlich) mit unserer Rechte oder das Eigentum, Benutzer oder jemand anderes zu stören, die durch solche Aktivitäten geschädigt werden könnten. Auch können wir persönliche Daten offen legen, wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass das Gesetz verlangt die Offenlegung.
  9. Wir engagieren können Dritte Sie mit Waren oder Dienstleistungen in unserem Auftrag zu geben. In diesem Umstand können wir Ihre persönlichen Daten an diesen Dritten, um Ihre Anfrage für Waren oder Dienstleistungen zu erfüllen offen zu legen.
  10. Sicherheit

  11. Wir bemühen uns, die Sicherheit, Integrität und Vertraulichkeit von persönlichen Daten an unseren Standorten vorgelegt, um sicherzustellen, und wir unsere Sicherheitsmaßnahmen angesichts der aktuellen Technologien überprüfen und aktualisieren. Leider kann keine Datenübertragung über das Internet gewährleistet werden, absolut sicher zu sein.
  12. Allerdings werden wir uns bemühen, alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um die persönlichen Daten zu schützen Sie uns oder von unseren Online-Produkten und Dienstleistungen übertragen kann. Sobald wir Ihre Übertragung erhalte, werden wir auch unsere besten Anstrengungen, um ihre Sicherheit auf unseren Systemen zu gewährleisten.
  13. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter und die Auftragnehmer, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit unserer Informationssysteme, sind verpflichtet, die Vertraulichkeit der persönlichen Daten von uns gehalten zu respektieren. Allerdings werden wir nicht verantwortlich gemacht werden für Veranstaltungen statt vor unberechtigtem Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen entstehen.
  14. Sammeln von Informationen für Benutzer und Website-Cookie-Politik

  15. IP-Adressen: Unsere Webserver sammeln Ihre IP-Adresse mit der Diagnose von Problemen oder Problemen mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen. Wiederum wird die Information nur in zusammengefasster gesammelt und nicht auf einen einzelnen Benutzer zurückverfolgt werden können.
  16. Webseite-Cookies: Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Webseite-Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer durch Webseiten, die Sie besuchen von Zeit zu Zeit gespeichert werden. Webseite-Cookies werden häufig eingesetzt, um Webseiten Funktion korrekt und effizient zu machen. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Webseite Cookies akzeptiert, können Sie diese Funktion über Ihren Internet-Browser deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen auf unserer Webseite möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies verweigern Webseite. Wir verwenden Drittanbieter wie Google Analytics, Google Webmaster Tools und Statcounter.com. Diese Dritten verwenden Cookies-Website, und sie uns zur Verfügung stellen Informationen über die Besucher unserer Website über die Nutzung dieser Website-Cookies. Um mehr über Website-Cookies zu erfahren, besuchen Sie wikipedia.org/wiki/HTTP_Cookie. Zu leugnen, Website-Cookies, Klicken Sie hier für mehr Informationen.
  17. Dieses Aggregat, nicht-personenbezogene Informationen werden gesammelt und uns zur Verfügung gestellt bei der Analyse der Benutzung der Website zu unterstützen.
  18. Zugang zu Informationen

  19. Wir werden uns bemühen, alle angemessenen Maßnahmen zu ergreifen, um Informationen geheim zu halten, die wir über Sie gespeichert haben und diese Daten korrekt zu speichern und auf dem neuesten Stand. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt, Sie feststellen, dass über Sie gespeicherten Informationen nicht korrekt ist, können Sie uns, die Informationen korrigiert zu haben.
  20. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter und die Auftragnehmer, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit unserer Informationssysteme, sind verpflichtet, die Vertraulichkeit der persönlichen Daten von uns gehalten zu respektieren.
  21. Links zu anderen Websites

  22. Wir bieten Links zu Websites außerhalb unserer Websites sowie zu Websites Dritter. Diese verlinkten Seiten sind nicht unter unserer Kontrolle, und wir können nicht die Verantwortung für das Verhalten von Unternehmen auf unsere Webseite verlinkt akzeptieren. Bevor Sie Ihre persönlichen Daten auf einer anderen Website offenbaren, empfehlen wir Ihnen, die Bedingungen der Nutzung dieser Website und deren Datenschutzerklärung zu prüfen.
  23. Probleme oder Fragen

  24. Wenn wir mit unseren Websites Kenntnis von anhaltenden Sorgen oder Probleme werden, werden wir diese Fragen ernst und arbeiten, um diese Bedenken auszuräumen. Wenn Sie weitere Fragen in Bezug auf unsere Datenschutzrichtlinien haben, oder Sie haben ein Problem oder eine Beschwerde, bitte kontaktieren Sie uns.
 



Unterstützte Sprachen: EN | DE | NL | SV | PL | RO | NO | LT | SL | SK | LV | UK | ES | PT | IT | FI | FR | ET | DA | BG | CZ | HU | EL | JA | CN | TW

English Danish Swedish Polish Spanish Portuguese German Italian French Dutch Czech Hungarian Chinese Japanese

Website Terms of Use

TERMS AND CONDITIONS OF ACCESS TO OUR WEBSITE

The official version of our terms and conditions is in the English language. Click here for the official version.

Note: PlayItalianLotto.com does not sell lottery tickets. The purpose of our website is to provide you with lottery information and lottery results. However, the use of our website is subject to the terms and conditions set out below. Thank you for visiting our website.

In these terms and conditions, “we” “us” and “our” refers to PLAYITALIANLOTTO.COM.  Your access to and use of all content on this website is provided subject to the following terms and conditions.

We reserve the right to amend this notice at any time and your use of the website following any amendments will represent your agreement to be bound by these terms and conditions as amended.  We therefore recommend that each time you access our website you read these terms and conditions.

       Site Access

  1. When you visit our website, we give you a limited licence to access and use our information for personal use.
  2. You are permitted to download a copy of the information on this website to your computer for your personal use only provided that you do not delete or change any copyright symbol, trade mark or other proprietary notice.  Your use of our content in any other way infringes our intellectual property rights.
  3. Except as permitted under the Copyright Act, you are not permitted to copy, reproduce, republish, distribute or display any of the information on this website without our prior written permission.
  4. The licence to access and use the information on our website does not include the right to use any data mining robots or other extraction tools.  The licence also does not permit you to metatag or mirror our website without our prior written permission.  We reserve the right to serve you with notice if we become aware of your metatagging or mirroring of our website.
  5. Hyperlinks

  6. This website may from time to time contain hyperlinks to other websites.  Such links are provided for convenience only and we take no responsibility for the content and maintenance of or privacy compliance by any linked website.  Any hyperlink on our website to another website does not imply our endorsement, support, or sponsorship of the operator of that website nor of the information and/or products which they provide.
  7. Furthermore, by linking to other websites, we do not imply that these other websites are licensed, regulated or approved, to provide any lottery or gambling related products or services in your country of residence. It is your responsibility to determine whether it is legal for you to use any of the products or services of these other websites within the borders of your country of residence. Please refer to our disclaimers section.
  8. You may link our website without our consent.  Any such linking will be entirely your responsibility and at your expense.  By linking, you must not alter any of our website's contents including any intellectual property notices and you must not frame or reformat any of our pages, files, images, text or other materials.
  9. Intellectual Property Rights

  10. This website, its owner, operator or any of its related parties and brands are neither associated with nor endorsed by any of the Official Lottery Operators and Bodies (nor their related parties) of the various Lotteries promoted on this website. Any of the national lottery logos used or cited on this website are the property of their respective owners.
  11. Disclaimers

  12. The information we provide on this website is of a general nature only - no elements of this website constitutes an invitation whatsoever to pariticpate in any of the lotteries or games we are promoting. We are not providing professional advice and you should obtain professional or specialist advice that is appropriate to your circumstances and we give no warranty and accept no liability should you use the information on our website. The information we make available on our website should not be taken as any kind of encouragement to participate in any lotteries, especially if doing so would break the laws of the country where you reside. If you are interested playing lotteries and casino games online, you should first consider whether it is legal in your country of residence to gamble over the internet. A number of countries, including South Africa and the United States of America, prohibit residents from gambling online via unlicensed gambling websites.
  13. We give no warranty that the information is free from error or omission and you should use your own care and skill when accessing and using it.
  14. To the extent permitted by law, any condition or warranty which would otherwise be implied into these terms and conditions is excluded.
  15. We take all due care in ensuring that our website is free of any virus, worm, Trojan horse and/or malware, however we are not responsible for any damage to your computer system which arises in connection with your use of our website or any linked website.
  16. From time to time we may host third party content on our website such as advertisements and endorsements belonging to other traders.  Responsibility for the content of such material rests with the owner of that material and we are not responsible for any errors or omissions in such material.
  17. Limitation of Liability

  18. To the full extent permitted by law, our liability for breach of an implied warranty or condition will not be greater than the amount you paid to access our website.
  19. Indemnity

  20. By accessing our website, you agree to indemnify and hold us harmless from all claims, actions, damages, costs and expenses including legal fees arising from or in connection with your use of our website.
  21. Jurisdiction

  22. These terms and conditions are to be governed by and construed in accordance with the laws of United Kingdom and any claim made by either party against the other which in any way arises out of these terms and conditions will be heard in United Kingdom and you agree to submit to the jurisdiction of those Courts.
  23. If any provision in these terms and conditions is invalid under any law the provision will be limited, narrowed, construed or altered as necessary to render it valid but only to the extent necessary to achieve such validity.  If necessary the invalid provision will be deleted from these terms and conditions and the remaining provisions will remain in full force and effect.
  24. Privacy

  25. We undertake to take all due care with any information including Comments which you may provide to us when accessing our website. However we do not warrant and cannot ensure the security of any information which you may provide to us.  Information you transmit to us is entirely at your own risk although we undertake to take reasonable steps to preserve such information in a secure manner.
  26. Our compliance with privacy legislation is set out below.

 

WEBSITE PRIVACY POLICY

This website is owned and operated by a private company and will be referred to as "We", "our" and "us" in this Internet Privacy Policy. By using this site, you agree to the Internet Privacy Policy of this website ("the website"), which is set out on this website page. The Internet Privacy Policy relates to the collection and use of personal information you may supply to us through your conduct on the website.

We reserve the right, at our discretion, to modify or remove portions of this Internet Privacy Policy at any time. This Internet Privacy Policy is in addition to any other terms and conditions applicable to the website. We do not make any representations about third party websites that may be linked to the website.

We recognise the importance of protecting the privacy of information collected about visitors to our website, in particular information that is capable of identifying an individual ("personal information"). This Internet Privacy Policy governs the manner in which your personal information, obtained through the website, will be dealt with. This Internet Privacy Policy should be reviewed periodically so that you are updated on any changes. We welcome your comments and feedback.

        Personal Information

  1. Personal information about visitors to our site is collected only when knowingly and voluntarily submitted. For example, we may need to collect such information to provide you with further services or to answer or forward any requests or enquiries. It is our intention that this policy will protect your personal information from being dealt with in any way that is inconsistent with applicable privacy laws.
  2. Use of Information

  3. Personal information that visitors submit to our site is used only for the purpose for which it is submitted or for such other secondary purposes that are related to the primary purpose, unless we disclose other uses in this Internet Privacy Policy or at the time of collection. Copies of correspondence sent from the website, that may contain personal information, are stored as archives for record-keeping and back-up purposes only.
  4. Collecting information on Registered members

  5. As part of registering with us, we collect personal information about you in order for you to take full advantage of our services. To do this it may be necessary for you to provide additional information to us as detailed below.
  6. Registration is completely optional. Registration may include submitting your name, email address, address, telephone numbers, option on receiving updates and promotional material and other information. You may access this information at any time by logging in and going to your account.
  7. Disclosure

  8. Apart from where you have consented or disclosure is necessary to achieve the purpose for which it was submitted, personal information may be disclosed in special situations where we have reason to believe that doing so is necessary to identify, contact or bring legal action against anyone damaging, injuring, or interfering (intentionally or unintentionally) with our rights or property, users, or anyone else who could be harmed by such activities. Also, we may disclose personal information when we believe in good faith that the law requires disclosure.
  9. We may engage third parties to provide you with goods or services on our behalf. In that circumstance, we may disclose your personal information to those third parties in order to meet your request for goods or services.
  10. Security

  11. We strive to ensure the security, integrity and privacy of personal information submitted to our sites, and we review and update our security measures in light of current technologies. Unfortunately, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be totally secure.
  12. However, we will endeavour to take all reasonable steps to protect the personal information you may transmit to us or from our online products and services. Once we do receive your transmission, we will also make our best efforts to ensure its security on our systems.
  13. In addition, our employees and the contractors who provide services related to our information systems are obliged to respect the confidentiality of any personal information held by us. However, we will not be held responsible for events arising from unauthorised access to your personal information.
  14. Collecting Information for Users and Website-cookie Policy

  15. IP Addresses: Our web servers gather your IP address to assist with the diagnosis of problems or support issues with our services. Again, information is gathered in aggregate only and cannot be traced to an individual user.
  16. Website-cookies: We use cookies to provide you with a better experience. Website-cookies are small text files that are stored on your computer by websites that you visit from time to time. Website-cookies are widely used in order to make websites function correctly and efficiently. If you do not want to accept our website-cookies, you can disable this function via your internet browser. Please note that some functions on our website may not function correctly if you deny the use of website-cookies. We use third party providers including Google Analytics, Google Webmaster Tools and Statcounter.com. These third parties use website-cookies, and they provide to us information on our website visitors via the use of these website-cookies. To learn more about website-cookies, visit wikipedia.org/wiki/HTTP_Cookie. To deny website-cookies, click here for more information.
  17. This aggregate, non-personal information is collated and provided to us to assist in analysing the usage of the site.
  18. Access to Information

  19. We will endeavour to take all reasonable steps to keep secure any information which we hold about you, and to keep this information accurate and up to date. If, at any time, you discover that information held about you is incorrect, you may contact us to have the information corrected.
  20. In addition, our employees and the contractors who provide services related to our information systems are obliged to respect the confidentiality of any personal information held by us.
  21. Links to other sites

  22. We provide links to Websites outside of our websites, as well as to third party Websites. These linked sites are not under our control, and we cannot accept responsibility for the conduct of companies linked to our website. Before disclosing your personal information on any other website, we advise you to examine the terms and conditions of using that Website and its privacy statement.
  23. Problems or questions

  24. If we become aware of any ongoing concerns or problems with our websites, we will take these issues seriously and work to address these concerns. If you have any further queries relating to our Privacy Policy, or you have a problem or complaint, please contact us.
 

Supported languages: EN | DE | NL | SV | PL | RO | NO | LT | SL | SK | LV | UK | ES | PT | IT | FI | FR | ET | DA | BG | CZ | HU | EL | JA | CN | TW